Rotwild

Bundeswehr

Employer Branding

AUFGABE

Employer Branding und Personalwerbekampagne, integriertes Kommunikationskonzept zur Gewinnung von Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen.

ZIEL

Authentisches und attraktives Berufsbild der Bundeswehr aufzeigen, Interesse von geeigneten Bewerbern generieren.

IDEE

Beantwortung der Frage „Warum sollte ich bei der Bundeswehr arbeiten?“. Es lohnt sich finanziell, perspektivisch und menschlich.

UMSETZUNG

Konzeption, Fotoshooting, Klassische Print-Werbemittel, Ambient Media, Social Media Marketing und Monitoring, Messen, Verbände und Multiplikatoren, Active Sourcing, Evaluation etc. (alle vorgestellten Maßnahmen wurden im Rahmen einer Ausschreibung erstellt).

Wer kann, der Cannes!

Wer kann, der Cannes!

Wir sind für den German Design Award 2018 und den Cannes Corporate Media & TV Award nominiert.

Schon die Nominierung für beide Preise macht uns stolz und ist eine große Auszeichnung für unsere Arbeit.

In Cannes wird die Jury aus Filmexperten, Oscar- und Emmy-Gewinnern, sowie Profis der Marketing- und Kommunikationsbranche im September 2017 die Gewinner für die besten Wirtschaftsfilme wählen.

Der German Design Award ist einer der renommiertesten Designpreise Deutschlands. Mit der Nominierung 2018 für Excellent Communications Design hoffen wir diesen Preis in unser Revier zu holen.