Rotwild

DKV

Stationäre
Zusatzversicherung

AUFGABE

Kampagnenentwicklung und -strategie zur neuen Produktlinie „Stationäre Zusatzversicherung“.

ZIEL

Kreatives Vermarktungskonzept, Visualisierung und Dramaturgie des Themengebiets in einer Verkaufsstory, Handlungsbedarf aufzeigen, Bedarf wecken, Abschlussbereitschaft erhöhen.

IDEE

Im gesundheitlichen Ernstfall gehen wir keine Kompromisse ein: Freie Wahl, Selbstbestimmung und bestmögliche medizinische Betreuung im Krankenhaus.

UMSETZUNG

Kunden- und Wettbewerbsanalysen, Kommunikationsstrategie, Kampagnenmotive, interne und externe Kommunikationsmedien, Produktflyer, Kundenbroschüre, Mailing, Verkaufsleitfaden, Anzeigen, Plakate, Großflächenplakat, Handzettel etc.

Wer kann, der Cannes!

Wer kann, der Cannes!

Wir sind für den German Design Award 2018 und den Cannes Corporate Media & TV Award nominiert.

Schon die Nominierung für beide Preise macht uns stolz und ist eine große Auszeichnung für unsere Arbeit.

In Cannes wird die Jury aus Filmexperten, Oscar- und Emmy-Gewinnern, sowie Profis der Marketing- und Kommunikationsbranche im September 2017 die Gewinner für die besten Wirtschaftsfilme wählen.

Der German Design Award ist einer der renommiertesten Designpreise Deutschlands. Mit der Nominierung 2018 für Excellent Communications Design hoffen wir diesen Preis in unser Revier zu holen.