Rotwild

Ergo

Volks-unfallversicherung

AUFGABE

Kampagnenentwicklung und –strategie zur Produkteinführung der neuen ERGO Volksunfallversicherung.

ZIEL

Konzeption und kreative Umsetzung von Kampagnenmotiven für die Zielgruppe 60+, Kundenstory, Bildsprache und emotionale Zielgruppenansprache für das sensible Thema Unfallversicherung im höheren Alter.

IDEE

Die Zielgruppe möchte ihrer Familie und Freunden nach einem Unfall nicht zur Last fallen. Die entscheidende Frage ist oftmals: „Wie bleibe ich unabhängig und mobil – auch nach einem Unfall?“ Der ERGO Fahrservice ist für medizinische und private Anlässe da – und das ist einzigartig am Markt.

UMSETZUNG

Kunden- und Wettbewerbsanalysen, Kommunikationsstrategie, Shooting, interne und externe Werbemittel, Verkaufs- und Vertriebsmaterialien, Kundenbroschüre, Faktenblätter, Verkaufsleitfaden, Schulungsunterlagen etc.