Rotwild

Oinio

Naming, Logoentwurf,
neues Corporate Design

AUFGABE

Markenberatung, Markenpositionierung und -strategie, Naming (ursprünglich ITBconsult), neues, umfassendes Corporate Design.

ZIEL

B2B-Positionierung und -kommunikation, abgrenzungsstarker Auftritt im hart umkämpften Marktumfeld.

IDEE

Positionierung von OINIO als Branchenexperte und technologischer Innovator. Als junges und progressives Team, das professionell auf höchstem Qualitätslevel abliefert. Promise. Deliver. Succeed.

UMSETZUNG

Naming, Corporate Design Handbuch, Logo, Bildmarke, Typographie, Farbsystem, Bildwelt, Geschäftsausstattung, Webseite, Social Media, interne und externe Werbemedien etc.

Wer kann, der Cannes!

Wer kann, der Cannes!

Wir sind für den German Design Award 2018 und den Cannes Corporate Media & TV Award nominiert.

Schon die Nominierung für beide Preise macht uns stolz und ist eine große Auszeichnung für unsere Arbeit.

In Cannes wird die Jury aus Filmexperten, Oscar- und Emmy-Gewinnern, sowie Profis der Marketing- und Kommunikationsbranche im September 2017 die Gewinner für die besten Wirtschaftsfilme wählen.

Der German Design Award ist einer der renommiertesten Designpreise Deutschlands. Mit der Nominierung 2018 für Excellent Communications Design hoffen wir diesen Preis in unser Revier zu holen.