Rotwild

Sparkasse

REGIONALES MARKETING

AUFGABE

Ausgehend von der bestehenden Dachkampagne (TV-Spots und Hauptplakat) soll ein umfangreiches, regional adaptierbares Kommunikationskonzept entwickelt und umgesetzt werden.

ZIEL

Ansprache der jungen Zielgruppe für verschiedene Produktbereiche, Erhöhung der Besuche auf den regionalen Sparkassen-Homepages und Steigerung der Facebook-Interaktion.

IDEE

Steigerung der Interaktion mit der Zielgruppe in den Filialen und deren direktem Lebensumfeld.

UMSETZUNG

ATL: Anzeigen, Plakate, Flyer, Großflächen, Integration der Verbundpartner, Geschäftsstellendekoration und -ausstattung. BTL: Ambient Media, Promotion-Aktionen, Ansprachetipps für Mitarbeiter, Gewinnspiele, Kooperationen, PR-Inszenierungen, Give-aways.

Wer kann, der Cannes!

Wer kann, der Cannes!

Wir sind für den German Design Award 2018 und den Cannes Corporate Media & TV Award nominiert.

Schon die Nominierung für beide Preise macht uns stolz und ist eine große Auszeichnung für unsere Arbeit.

In Cannes wird die Jury aus Filmexperten, Oscar- und Emmy-Gewinnern, sowie Profis der Marketing- und Kommunikationsbranche im September 2017 die Gewinner für die besten Wirtschaftsfilme wählen.

Der German Design Award ist einer der renommiertesten Designpreise Deutschlands. Mit der Nominierung 2018 für Excellent Communications Design hoffen wir diesen Preis in unser Revier zu holen.